Montag, 21. Oktober 2013



Dieses Wochenende hatten wir ein Rotary Treffen in Puerto Iguazu. Donnerstag fuhren wir nach Coronel Oviedo zu der Party von einem anderen Austauschschüler und dann Freitagmorgen weiter nach Puerto Iguazu. Dort hatten wir das endlos langweilige Meeting und gingen danach in den Swimming Pool. Es war schon klar das es ein super Wochenende werden würde mit all den Anderen. Dann am Samstag ging es zu den Wasserfällen. Es gibt nur ein Wort was das beschreibt und nicht mal das trifft es ganz. Göttlich. Wenn ich je an Gott geglaubt habe dann in dem Moment als ich das Ersten Mal die Fälle sah. Bei dem größten dem Devil´s Fall musste ich weinen. Ich bin so unbeschreiblich dankbar das ich das sehen durfte!! Abends hatten wir dann eine art TalentShow bei der jedes Land etwas Landestypisches gemacht hat. Wir haben das rote Pferd in Dirndln getanzt. Danach sollte eigentlich eine Party sein aber es war so langweilig das wir zu den Jungs gegangen sind und da weiter Party gemacht haben. In mein Zimmer bin ich dann um 20 nach fünf morgens gekommen und musste um sechs wieder aufstehen. Dementsprechend müde war ich dann auch. Die Heimfahrt von einem ganzen Tag war ziemlich anstrengend bei 38 Grad und ohne Klimaanlage aber auch das haben wir gut überstanden.

Die Fotos von San Bernardino kann ich leider aus irgendeinem Grund nicht hochladen aber ich zeige sie euch einfach wenn ich wieder da bin!

Besos Lilly



 Tessa und Jupp
 Eins der 7 Weltwunder
 Die Ersten kleinen Fälle
 Die Wasserfälle auf der Seite von Argentinien
 Hunter aus Minnesota nach der Fahrt im Boot
 Jupp und ich nach der Fahrt im Boot
 Jupp und die Fälle



 Ein Äffchen
 Jupp und ein Nasenbär?

 Der erste Blick auf den Devil´s Fall
 Bei diesem Anblick musst ich weinen
 The Devils Fall
 Imke aus Deutschland


 Klein Jupp und der Devils Fall
 Runter ins Nichts


Eine Schildkröte im Fluss

Samstag, 12. Oktober 2013

Hey zusammen, es tut mir sehr sehr leid das ich solange nichts mehr geschrieben habe aber mir ging es nicht so gut in den letzten Tagen und ich konnte mich zu nichts aufraffen. Ich habe aber ganz ganz viel wunderbare Fotos gemacht die jetzt hochgeladen werden. Ein Ereignis war besonders toll denn ich habe mit meiner Freundin Lea aus Frankreich einen Ausflug in eine nahe gelegene Stadt gemacht. San Bernardino ist so ziemlich die schönste Stadt in der ich je war, sie liegt direkt an einem riesigen See. Als wir dort waren haben wir Berliner gefrühstückt die auf Paraguayanisch Bollos heißen. Sehr sehr lecker. Dann sind wir noch um den ganzen See herum gefahren, haben uns andere Städte angeschaut und sind auf einen kleinen Vulkan gestiegen. Das Wetter war herrlich und man konnte mal so richtig alles vergessen.  Was sonst noch passiert ist kommt jetzt unter die Bildunterschriften.

Besos Lilly