Freitag, 30. August 2013

Entschuldigt das ich mich so lange nicht gemeldet habe...
Zwischendruch ist nicht soo viel passiert, meine Tage hier sind bisher etwas langweilig da ich einfach noch ncihts machen kann, weil ich die Sprache nicht spreche, mich nicht auskenne und auch noch niemanden so wirklich kenne. Doch nachdem wir ein Rotarymeeting hatten am Mittwoch bei dem es lecker Essen gab und wir die Rotarier kennen gelernt haben (manche haben vieleicht die Fotos auf Facebook gesehen) haben Phoebe, Paul und ich uns gestern getroffen um den Nachmittag zusammen zu verbringen. Wir haben erst bei mir was gegessen und sind dann zu Phoebe gefahren um darauf zu warten das uns jemand in die Stadt bringen kann. Ich glaube ich werde jetzt sehr viel Zeit bei Phoebe verbringen, denn sie hat, haltet euch fest 11(!) Katzen, ein paar davon sind noch ganz klein. Da ihr ja wahrscheinlich alle wisst wie verrückt ich nach diesen Viechern bin könnt ihr euch vorstellen wie ich ausgeflippt bin als ich sie gesehen habe. Vorallem die drei kleinen Katzen sind so unglaublich putzig und tapsig...aber ich will jetzt nicht über Katzen schreiben. Jedenfalls als wir dann in der Stadt waren, Phoebes Bruder ist auch noch mitgekommen sind wir in eine mall gegangen um ein wenig shopppen zu gehen. Die Jungs haben glaube ich irgendwann angefangen es als Fehler anzusehen mitgekommen zu sein denn wir Mädels waren in jedem Schuhgeschäft das es gab. Doch nach einem Frozen Yogurth für 12.000 Guarani, umgerechnet knapp 2 Euro war dann alles wieder gut denn nun konnten wir ja vorerst in kein Geschäft mehr gehen. Als wir dann in der Spielzeugabteilung waren haben wir viel rumgealbert mit vielen Stofftieren, Lego, Autos und so weiter. Danach sind wir in die mall auf der anderen Straßenseite gegangen und Phoebe und Paul sind was essen gegangen. Phoebe und ich waren noch in ein paar kleinen Läden und dann sind wir zusammen zurück gegangen um auf den Vater zu warten der uns eigentlich um 5 abholen wollte. Da war er dann um 6...

Das war bis jetzt der lustigste tag den ich hier verracht habe und es werden noch viele folgen denn die anderen Inbounds sind so unglaublich nett, lustig und verständnissvoll. Ich komme mit allen gut klar und heute Abend wollen wir ein bisschen Party machen, da Phoebe morgen 18 wird. Wir treffen uns alle in dem Haus von einem Rebound die in Deutschland war. Sie heißt Sophia und hat das alles organisiert. Mal sehn wie das wird. Jedenfalls freue ich mich schon darauf mehr mit den anderen zu tun zu haben.

Besos Lilly

Montag, 26. August 2013

Vom Essen hab ich nichts mehr mitbekommen. Mein Teller war grade voll, da habe ich einen Weinkrampf gekriegt und musste auf mein Zimmer ggehen weil ich mich nicht mehr eingekriegt habe. Nach ein paar Schokokeksen allerdings konnte ich dann schlafen.

Und gestern habe ich die anderen Inbounds zum ersten mal getroffen. Alles sind super nett und lustig und die Verständigung ist dank Englisch auch kein Problem. Mit einem Mädchen, Phoebe aus Texas und einem Jungen aus Belgien, Andries verstehe ich mich bisher am besten aber das liegt vielleicht daran dasss die beiden neben mir gesessen haben. Am Samstag wenn alle Inbound hier sind wollen wir ein kleines Fest veranstalten und zusammen grillen.

Gestern habe ich außerdem mit meinen eltern alle Regeln abgesprochen und ich habe mehr Freiräume als zuhause! Zum Beispiel muss ich während der Schulzeit erst um 11Uhr zuhause sein, am Wochenende sogar erst gegen drei! Außerdem sagen sie ich soll dieses Haus wie mein Zuhause behandeln und kann alles tun und lassen was ich will. Die beiden sind so unglaublich lieb! Ich hätte keine besseren Gasteltern haben können! Ich verstehe mich gut mit ihnen und auch mit meinem Bruder Maui.

Besos Lilly

Samstag, 24. August 2013

Juhu!!

Ich bin da! In Paraguay, bei meiner Gastfamilie alles ist gut gegangen.
Der Flug von Frankfurt nach Buenos Aires verging im wahrsten Sinne des wortes wie im Flug. Alles lief glatt, bequeme Sitze, guter Service, suabere Landung. Dann um sieben Uhr hieß es Auschecken und Flughafen wechseln. Dabei hab ich dann auch die Stadt gesehen und ich muss leider eins sagen, es war absolut nicht schön dort...Leider. Denn von oben ist Buenos Aires eine atemberaubende Megacity die von einem Horizont zum nächsten reicht. Naja. Dann am kleinen Flughafen hieß es warten. Warten, warten und warten. 10 endlose Stunden und dann hatte das Flugzeug auch noh Verspätung. Und dieses Flugzeug war vielleicht eine Rappelmaschiene! Wir wurden ziemlich durchgeschüttelt. Doch die zwei Stunden Flug gingen auch diesmal schnell um. In Paraguay dann hat mich die Familie vom Flughafen abgeholt. Es wurden Fotos gemacht und alle haben sich gefreut. Jetzt sitze ich hier in meinem neuen Zuhause, frisch geduscht und warte auf die Gäste die zu meinem Willkommensessen eingeladen wurden. Mal sehen wie das wird. Das Essen weiß ich ein Glück schon. Fisch. MHHHH Lecker!

Besos Lilly

Freitag, 23. August 2013

Noch etwas mehr als eine Stunde bis wir losfahren... Und ich bin krank-.- Na toll. Aber egal, ich bin so nervös und in mir herrscht ein Gefühlschaos! Ich kann nichts genaues definieren... Aber der Koffer ist gepackt, ich bin im Kilo- Limit und alles ist soweit gut.

Besos Lilly

Dienstag, 20. August 2013

2 Tage...

Noch zwei Tage bis es endlich losgeht. Meine große Reise.. Ich bin so unglaublich aufgeregt! Morgen habe ich Geburtstag aber das rückt mehr oder weniger in den Hintergrund in anbetracht der Tatsache das ich bald mein Leben hier für ein Jahr zurücklassen muss. Ich kann an nichts anderes mehr denken und habe so viele Sorgen, so viel Angst das etwas schief geht. Und auch Angst gewisse Menschen zu verlieren die mir wichtig sind. Hier spreche ich vorallem von meinem Freund, den ich über alles liebe und doch habe ich Angst das es schief geht, das wir das Jahr nicht schaffen...Nein ich kann nicht mehr schreiben. Es macht mich kribbelig...

Besos Lilly:*