Vom Essen hab ich nichts mehr mitbekommen. Mein Teller war grade voll, da habe ich einen Weinkrampf gekriegt und musste auf mein Zimmer ggehen weil ich mich nicht mehr eingekriegt habe. Nach ein paar Schokokeksen allerdings konnte ich dann schlafen.
Und gestern habe ich die anderen Inbounds zum ersten mal getroffen. Alles sind super nett und lustig und die Verständigung ist dank Englisch auch kein Problem. Mit einem Mädchen, Phoebe aus Texas und einem Jungen aus Belgien, Andries verstehe ich mich bisher am besten aber das liegt vielleicht daran dasss die beiden neben mir gesessen haben. Am Samstag wenn alle Inbound hier sind wollen wir ein kleines Fest veranstalten und zusammen grillen.
Gestern habe ich außerdem mit meinen eltern alle Regeln abgesprochen und ich habe mehr Freiräume als zuhause! Zum Beispiel muss ich während der Schulzeit erst um 11Uhr zuhause sein, am Wochenende sogar erst gegen drei! Außerdem sagen sie ich soll dieses Haus wie mein Zuhause behandeln und kann alles tun und lassen was ich will. Die beiden sind so unglaublich lieb! Ich hätte keine besseren Gasteltern haben können! Ich verstehe mich gut mit ihnen und auch mit meinem Bruder Maui.
Besos Lilly
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen